kontakt

E-Mail

info@michaela-anthofer.de

Ich freue mich über deine Nachricht. Diese sollte bitte folgende Daten beinhalten, damit ich sie besser bearbeiten kann: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer. Informationen über meinen Umgang mit deinen Daten findest du hier.

Telefon

+49 (0)8102 / 89 77 03

23.2.2024

Typgerechte Ernährung nach Qiboli

Liebe Community,

Habt ihr schon viele Diäten und Ernährungsformen ausprobiert?
Waren sie dauerhaft erfolgreich?
Habt ihr gesundheitliche Probleme, oder fühlt ihr euch energielos und träge?
Habt ihr Gewichtsprobleme?
Seid ihr psychisch unausgeglichen?

"Ernährung ist super individuell"

Daher funktionieren Diäten o.ä. selten dauerhaft. Sehr häufig kommt es nach einer gewissen Zeit wieder zur Gewichtszunahme, verstärktem Heißhungergefühl und die gesundheitlichen Probleme stellen sich auch wieder ein.

 Warum ist das so?

...weil jeder Mensch einzigartig ist und damit auch sein Stoffwechsel. Was dem Einen gut tut, kann dem Anderen schaden.

Was ist die Lösung?

Zunächst die genetischen Prädispositionen und den angeborenen Stoffwechseltyp ermitteln, anschließend wird die Ernährung genau daraufhin abgestimmt.

DAS IST PERSONALISIERT

Damit bekommst Ihr den richtigen „Treibstoff“ für euren Körper und ihr werdet langfristig gesünder und zufriedener.

Neugierig geworden? Dann sprich mich an, oder vereinbaren mit mir ein kostenfreies Beratungsgespräch.

 

Bleib neugierig.

Eure Michaela

PDF Herunterladen

Geist

Achtsamkeit, innere Balance,
Sinnfindung, Visionsentwicklung

seele

Stressabbau, Ausgleich,
Herzkohärenz

Körper

Immunsystem, Bewegungsapparat,
Entgiftung, Ernährung, Mikronährstoffe,
Darm, Mitochondrien