kontakt

E-Mail

info@michaela-anthofer.de

Ich freue mich über deine Nachricht. Diese sollte bitte folgende Daten beinhalten, damit ich sie besser bearbeiten kann: Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Wohnort, Telefonnummer. Informationen über meinen Umgang mit deinen Daten findest du hier.

Telefon

+49 (0)8102 / 89 77 03

Holistische Heilungsansätze für Geist, Seele und Körper.

Mittels epigenetischen und ganzheitlichen Praktiken begleite ich dich auf deinem eigenverantworteten Weg in Richtung nachhaltige Gesundheit und Wohlbefinden. Gemeinsam beseitigen wir nicht nur Symptome. Wir identifizieren und verstehen Ursachen.

Warum Epigenetik?

(Chronische) Krankheiten werden oft als vererbt wegerklärt – insbesondere, wenn schulmedizinische Ansätze an ihre Grenzen gelangen. Doch als zertifizierter Epigenetik-Coach weiß ich, dass wir unserer Genetik keineswegs hilflos ausgeliefert sind! Sicher: unsere Gene sind unveränderlich; doch wie sie abgelesen werden, ist beeinflussbar. Ich zeige dir, wie du durch Veränderungen deines Lebensstils, innere Arbeit und ein bewusstes Achten auf Umwelteinflüsse Unterschiede bewirken kannst. Gemeinsam arbeiten wir mit Körper, Geist und Seele.
„Wir stärken deine Stärken und schwächen deine Schwächen.“

Diagnostische
Methoden

dnalife®

Was sind deine genetischen Veranlagungen?

HRV / VNS-Analyse

Wie gut arbeitet dein vegetatives Nervensystem?

Augendiagnose

Was sagen deine Augen über deine Konstitution, Disposition und Diathese?

Proteomik Eiweißprofil

Was offenbaren deine Proteine über deinen Gesundheitszustand?

Holopathie

Welche psychischen Strapazen, Allergien, Organstörungen, Umwelteinflüsse o. Ä. beeinträchtigen dich?

Laboruntersuchungen

Blut, Stuhl, Speichel, Urin.

Geist

Achtsamkeit, innere Balance,
Sinnfindung, Visionsentwicklung

seele

Stressabbau, Ausgleich,
Herzkohärenz

Körper

Immunsystem, Bewegungsapparat,
Entgiftung, Ernährung, Mikronährstoffe,
Darm, Mitochondrien

Aktuelles